Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charlotte70/ am 24.08.2005, 16:52 Uhr

Gemeinsames Sorgerecht zurückbekommen?

Hallo nochmal,

ich wollte Dich eigentlich ein wenig wachrütteln, so dass Du mal aus dieser ewigen Spirale rauskommst, nicht nur Deine Seite siehst, sondern auch mal ein wenig die andere.



Tjo, Du bestehst nach wie vor hartnäckig auf Deiner Meinung, steht dir frei.



Aber bitte lass auch andere Meinungen zu, ohne denjenigen gleich `abzustempeln´.



Ich bin zwar alleinerziehend, aber mein Nochmann hat weder eine Freundin, noch sonst was in der Richtung. Ich auch nicht.


Ich wäre froh, die Kinder würden ihren Papa öfters sehen.

Also soviel zu Deinen voreiligen und absolut falschen bzw. nicht passenden Vermutungen.



Leider zeigt mir das, wie recht ich hatte, wie schnell du dabei bist, andere aufs Geratewohl zu verurteilen.


Passt alles nicht auf mich, im Gegenteil, mein Mann merkt im Moment, dass er auch was für die Familie/Beziehung tun muss, so dass es für uns ganz gut aussieht.



Ich kann nur nochmals an Dich appellieren, giess nicht weiterhin Öl ins Feuer, suche nicht nach Fehlern (z.B. Apfelschorle), damit wird es nicht besser.


Gehe als gutes Beispiel voran, dann wird die Kindesmama sehen, es kommt nichts Böses von dir, keine abfälligen Bemerkungen, kein Beobachten, wie lange sie die Fensterläden unten haben, na du weisst schon.


Übrigens kommen morgen meine Schwiegereltern und holen meine Tochter für eine Woche ab, sie darf dort Ferien machen. Sie hat sich das gewünscht, selbstvertändlich darf sie das auch.


Vielleicht merktst Du, Du bist bei mir auf dem total falschen Trichter.

Meine Kinder dürfen so oft wie sie wollen zu ihrem Vater oder zu den Schwiegereltern, ich sehe das Problem nicht.

Bei uns wird aber auch nicht gegenseitig rumgestänkert.


Auch wenn Du dich darauf berufst, vor dem Kleinen macht Ihr das nicht, ja meinst du, er merkt die Stimmung nicht, die zwischen Euch herrscht?




in diesem Sinne



charlotte

PS. sei nicht so schnell mit Deinen Vermutungen, hier lagst Du bei mir auf der komplett falschen Schiene und ich will es gar nicht wissen, was im RL bei Dir läuft.


Es mag sein, das meine Antworten etwas harsch ausfielen.

Sollte Dich auch zum Nachdenken anregen, ich bin halt so gar nicht Deiner Meinung, und dies solltest Du doch bitte akzeptieren können, so hoffe ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.