Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra-Tina am 14.05.2005, 7:36 Uhr

Geht nicht

Krank sein/werden ist was das ich mir absolut nicht leisten kann. Ich war letzten Monat schon so verzweifelt als ich mit Junior ins Krankenhaus musste weil wir uns beide mit dem gleichen angesteckt hatten und er an den Tropf musste. Mir gings hundeelend und die Ärzte meinten ja nur das ich nach Hause könnte weil es mir ja gut geht. Ich hab kaum den Weg von der Station zur Ambulanz geschafft weil mein Kreislauf nicht mitgespielt hat, aber das hat keine Sau interessiert. Mir liefen die Tränen vor Verzweiflung nur so runter bei der Untersuchung weil ich einfach nicht weiter wusste.

Ich war aber sehr, sehr froh das Junior und ich zusammen auf der Station liegen konnten, da er dort optimal versorgt werden konnte. So war es mir dann auch möglich viel zu schlafen, da Junior auch fast nur schlief.

Daheim hatte ich schon manche Situation das es mir so beschissen ging das ich keine Kraft hatte zum Doc in die City zu gehen um eine Überweisung zu holen, damit ich zu meinem Hausarzt, der direkt in der Nachbarschaft wohnt, gehen kann. Man quält sich daheim rum und ist heilfroh wenn der Tag rum ist. Ich hab keine Eltern/Grosseltern die ich um Hilfe fragen könnte, daher muss ich immer aufpassen das ich ja gesund bleib.

Krankwerden ist ein Luxus den ich mir einfach nicht leisten kann. Und die ganze Erschöpfung macht sich schon bemerkbar finde ich.

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.