Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schokibabe am 16.10.2003, 23:05 Uhr

Ganz tiefes Loch

Hallo Daniela,

erst mal herzlich willkommen im Club *g*
bin in diesem Forum aber auch noch recht frisch (sohn ist ein jahr und ich bin seit ca. zwei monaten "richtig" dabei)
ABer vom KV habe ich mich schon in der SS getrennt.
Tiefes loch?
Ach ja das kenne ich, aber erst mal hast du ja auch viel kraft und energie in die Trennung investiert, ganz zu schweigen, von den vielen Monaten des Betrügens....
Gib dir Zeit und versuch deinen alltag zu meistern. Irgendwann hört das Chaos auf. Glaub mir... anfangs ist es schwer plötzlich allein zu sein...
Aber irgendwann hört dieses blöde Gefühl auf...
Bei mir dauert es aber auch noch ab und zu an. Grad am WE wenn familien ihren Zooausflug machen..
Kopf hoch du bist nicht allein...
es kann nur besser werden.

Wir drücken dich
LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.