Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mack4 am 17.10.2003, 15:13 Uhr

Ganz tiefes Loch

Hallo Daniela,

Habe auch eine ganze Weile gebraucht um aus dem Tief wieder rauszukommen. Ich war kurz nach der Trennung mit den 3 Jungs allein auf Ibiza. Nur"glückliche" Familien dort. Die haben mich betrachtet wie ein Alien. Danach bin ich erst mal ne Weile mit Freunden in Urlaub gefahren. Das hat geholfen.

Alles Gute
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.