Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2008 am 03.08.2018, 21:36 Uhr

Für immer alleine...

Ich habe den Betreff bewusst etwas provokant/jammerich formuliert. Weil mir genau das, entgegen jeder Vernunft im Bauch rummort.
Mein Mann hat sich 2013 getrennt nach 14 Jahren. Zu diesem Zeitpunkt waren meine Jungs knapp 1 Jahr und 3 Jahre. Etwa ein Jahr später bin ich erneut eine Beziehung eingegangen. Zunächst auf Distanz. Vor 2,5 Jahren zog er zu uns. Und ich bin kläglich gescheitert. An Lügen, Heimlichkeiten. finanziellen und psychischen Problemen, Grenzverletzungen. Ich liebe ihn noch. Er will zurück. Ich kann nicht mehr. Es ist zuviel passiert und er musste gehen. Ich kann nicht 4 Leute vor dem Ertrinken retten und habe mich jetzt für mich und meine Jungs entschieden. Der Kleine leidet. Will, dass er zurück kommt. Kontakt zu den Kindern unterbinde ich derzeit. Er versucht über sie an mich heran zu kommen.
Nun bin ich also wieder allein. Mit gebrochenem Herzen und einem Mann, der zu uns zurück will und den ich dennoch nicht zurücklassen kann. Das tut weh. Und bei allem bleibt das GEFÜHL (nicht Vernunft): das bleibt jetzt so. Für immer. Ich habe so gekämpft, bin erschöpft. Nicht allein, aber gefühlt einsam. Kennt ihr sowas? Hört das auf? Wann?
Ich bin bereits in Beratung um all das zu verarbeiten. Aber gerade gehts mir gar nicht so gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.