Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susiundstrolche am 04.08.2018, 15:58 Uhr

Für immer alleine...

Hut ab, dass du das durchziehst! Du bist eine sehr starke Frau, denke ich!

Lies mal im Partnerschaftsforum, da gibts einige, die jahrelang jegliches Hickhack hinnehmen und immer auf Besserung hoffen.
Und unzählige Lebensjahre verlieren ohne das sich auch nur ein Fünklein am Mann ändert.

Ich denke, du hast dich vollkommen richtig entschieden.
Dass du jetzt denkst für immer allein sein ist sicher ein wenig der Angst über deine eigene Courage zuzuschreiben.
Aber es kann so viel passieren. Lass es doch einfach auf dich zukommen und schau positiv in die Zukunft.

Einen großen, nein, den größten Schritt hast du geschafft - für dich und deine Kinder! Dann schaffst du alles andere auch!

Schau erst einmal nur auf dich und deine Kinder und genießt das Leben ohne die Turbulenzen, die dein Ex mit sich brachte.


Ich wünsche dir alles Gute!
VlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.