Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 03.08.2018, 21:49 Uhr

Für immer alleine...

Bist du dir sicher, dass die Trennung unumkehrbar, die Beziehung nicht mehr zu retten ist? Kann man das nicht mit professioneller Hilfe aufarbeiten und wieder auf ein stabiles Fundament stellen?
Da klingt doch noch so viel Gefühl mit, dass ich das an deiner Stelle nicht einfach so kampflos aufgeben würde.

Zum Thema "für immer alleine" kann ich dir jedoch versichern, dass das absoluter Quatsch ist. Dafür bin ich der lebende Beweis. Nach rund 18 Jahren alleine habe ich Anfang des Jahres meinen persönlichen Mr. Right gefunden, und es funktioniert bestens. Vielleicht kann mein Umfeld nicht verstehen weshalb es ausgerechnet dieser Mann sein musste, aber ich liebe ihn einfach und es passt zwischen uns.
Natürlich hat jeder von uns Altlasten mit in die Beziehung gebracht. Die sind ja durch die Liebe nicht einfach so verschwunden. Aber es tut unendlich gut, nicht mehr alleine auf weiter Flur zu kämpfen sondern Seite an Seite sich gegenseitig zu unterstützen... Und um das zu finden, zu erkennen und festzuhalten musste ich halt 45 werden. Aber so ist das eben. Life is what's happening while you are busy making other plans...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.