Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind2008 am 04.08.2018, 22:43 Uhr

Für immer alleine...

Vielen Dank für eure wirklich lieben und netten Worte. Und auch für die Tipps oder Denkanstöße. Den Kopf beruhigt es. Das Herz und die Angst im Bauch noch nicht.

Es ist wirklich schwer gerade richtig zur Ruhe zu finden, zumal er ja selbst aus der Distanz noch alles versucht um präsent zu bleiben. Gesund ist anders. Jetzt hilft wohl nur Konsequenz und Geduld mit mir selber. .

Ich bin froh, dass ich meine Jungs hab und nicht wirklich ganz alleine da stehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.