Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 04.08.2018, 8:56 Uhr

Für immer alleine...

Ach ja,übrigens,du bist nicht schuld.Kein Mensch erträgt es auf Dauer,ständig kontrolliert zu werden und das Gefühl ,zu ertragen,dass man sich wie in Ketten fühlt,unter stândiger Kontrolle,Eifersucht,Einreden von Gewissenskonflikten...Ich weiß dies aus eigener Erfahrung.Ich vermute,er ändert sich nicht.So bald er wieder bei dir ist,geht dieses/sein Verhalten weiter.Er hat dich wieder unter Kontrolle und in seiner Macht.Du bist die "kleine Dumme",die nach seiner Pfeife tanzt...Entschuldige bitte, bitte, bitte !!!!!!!!!! Ich hoffe,du weißt und verstehst,wie ich es meine! So habe ich es erlebt.Zu einem Neuanfang kam damals aus diesen Gründen nie wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.