Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mono_noke am 03.08.2018, 23:33 Uhr

Für immer alleine...

Versuch mal an dich selbst zu glauben, ohne Maske, ohne schuld, ohne das “was ist wenn, wem geht es dadurch schlecht und ich bin immer schuld“.
Ich habe nach einer gescheiterten Beziehung mit Kind mir die Zeit genommen jemanden zu haben, der nur für mich war.

Ein.Vater hat das Kind und er, der neue wollte nichts anderes als eine egoistische zweisamkeit, die jedem mal passt oder nicht, dafür war es gut.
Das kind hat Mama und Papa und Mama hat einen Freund, der nicht Papa spielt.

Jetzt habe ich einen mittlerweile Mann und kind Nummer zwei bzw sind wir demnächst wieder am basteln.

Jede Beziehung hat seinen Grund und ist für etwas gut, die erste brachte dir deine Söhne, durch die zweite weißt du was du nicht mehr möchtest.

Gib das nicht auf und löse dich davon deine Beziehung für andere zu sehen, es ist deine.
Ihr müsst am Lebensabend zusammen sitzen und die Geschichten erzählen können, die ihr erlebt habt und gerne erzählt.

Lass doch mal wieder an dich selber glauben, wenn du den Mut hast dich mit zwei Kindern zu trennen und eine Partnerschaft neu zu gründen, von der du dich trennst, weil sie euch nicht mehr gut tut.
Dann hast du auch den.mut was neues, anderes, schönes, endliches zu vagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.