Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 21.10.2004, 13:42 Uhr

frisch geduscht!

jaja,
schimpft alle nur. ich weiß, dass wir ab und an einen kräftigen tritt in das beste stück dringend benötigen um wieder vorwärts gehen zu können. (:o(

nach meinem posting habe ich meine joggingschuhe ausgekramt, sportzeug angezogen und bin bei strahlender herbstsonne raus in den wald um mir den fust, den kummer und die sorgen wenigstens für einen augenblick weg zu walken und zu schwitzen!!

MÄDELS (!)...es tut verdammt gut, sich so kraft zu verschaffen. einen klareren blick für die gegenwart zu bekommen, zu sortieren und sich EIN neues ziel zu setzen!
ein ziel davon ist, dass ich diese art des schwitzens von heute an jeden tag durchziehen werde!!! :o)

danach habe ich mir allen kram der mich seit dem aufstehen heute morgen "belastet" hat, weggeduscht! wenigstens für den rest des tages! ;o))

nun werde ich mich stylen und mit erhobenem haupte zum doc marschieren. wer weiß, vielleicht hat er noch etwas positives für mich parat! *hoff*

auch ich nehm euch alle ganz lieb in die arme und drücke euch ganz herzlich!
WIR WERDEN DAS DOCH ALLE SCHAFFEN,ODER??? WIR SIND DOCH GESTANDENE POWERWEIBER! ;o))
menno, kopf hoch, schultern zurück, brust raus und A**** KNEIFEN.....LOS GEHT'S! :o)))

liebe herzliche grüße aus dem sonnigen süden
sterntaler

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.