Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Avalon777 am 17.10.2004, 21:10 Uhr

Hilfe, wie soll man sich verhalten, wenn der Vater seelisch labil ist

Brauche dringend Rat!!!!
Mein getrennt lebender Mann hat einen Selbstmordversuch gemacht. Er ist seelisch Labil und es ist nicht der erste Aussetzer den er hatte!Er wurde aber noch nie Gewalttätig.Aber eine Depression unter Alkoholeinfluss kann ich auch nicht einschätzen was er tut!
Wie soll ich mich verhalten ?
Muß ich ihm die Kinder trotzdem am Wochenende geben? Wie kann ich die Situation retten? Ich möchte eigentlich schon dass die Kinder alle zwei Wochen zum Papa dürfen!
Welche Möglichkeiten gibt es?

 
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.