Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von GoLLoM am 22.10.2003, 13:56 Uhr

Frage wegen Bekleidungsgeld Sozi

Meine Mum musste immer die Belege mit beifügen.

Allerdings hat sie es nicht anders gemacht, als wie du es jetzt vor hast.

Eine Bekannte meiner Mum ist Sammelbestellerin bei einem Versandhaus. Daher hat sie dort immer zugeschlagen, und wenn das Bekleidungsgeld kam bzw bewilligt wurde, hat eben die Bekannte ne Quittung ausgestellt über die Summe, für die meine Mum bestellt hat und dabei geschrieben, was sie dafür alles erhalten hat.

Gab nie Streß deswegen.

Ob man die Belege heut noch braucht, weiss ich nicht. Bei uns ist das schon gut 15Jahre her ....

GoLLoM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.