Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 21.10.2003, 14:49 Uhr

Frage wegen Bekleidungsgeld Sozi

Hi,

frag mal nach. Jede Stadt handhabt das anders: bei den einen sind die Pauschalen drin, die anderen zahlen es halbjährlich etc. und pp. Belege müssen glaube ich auch nicht immer sein.

Aber wenn dein Krümel erst 4 Monate alt ist hast du doch sicherlich das Geld für die Babyerstaustattung bekommen und die beinhaltet meines Wissens auch die gesamte Kleidung für das 1. Lebensjahr. Dann würde es die nächsten 8 Monate mau aussehen was Babykleidung angeht und du müßtest es aus der laufenden Sohi bezahlen...

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.