Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elkelein am 08.12.2005, 14:10 Uhr

Frage an die Patchworkmamas

Ich freu mich eigentlich schon zu ihm zu ziehen und er wird bestimmt auch mal an einem Sonntag mit aufstehen und ganz sicher nicht böse sein wenn die Kids dann doch mal zu laut sind.
Und das mit MEINEM Heim das sehe ich auch so, nur ich bin mir nicht ganz sicher ob seine beiden Mädels wissen daß es für sie auch mit Einschränkungen verbunden ist. Sie haben nichts gegen mich, haben nichts dagegen daß wir zu ihm ziehen aber ich bin nicht 100% überzeugt ob die beiden wissen was das für sie heisst. Dass ich mit meinen Kids dann die gleichen Rechte habe und ich mich nicht immer nur nach ihnen richten kann. Klar ist das alles nur ne Frage der Zeit, die beiden werden auch älter und bald schon werden sie sowieso keine Lust mehr haben brav daheim bei Papa zu sitzen alle 14-tage. Da werden andere Dinge interessant ;-)
Und in wie weit darf ich mir das Recht rausnehmen mal was zu sagen wenn sie alles liegen lassen oder so, schliesslich bin ich nicht ihre Mutter, aber auch nicht die mit im Haus lebende Putzfrau. Eigentlich sollte ich bis 31.12 hier kündigen und dann, wenn das mal erledigt ist, gibt es kein zurück mehr. Ich versuch mich ja immer in ihre Situation hinein zu versetzten, meine Eltern waren ja auch getrennt, aber irgendwie glaub ich, war ich einfach anders als Kind.
Und das mit den zuvielen Gedanken stimmt sicher auch.....aber wer wünscht sich nicht ein friedliches daheim ohne Stress.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.