Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elkelein am 08.12.2005, 14:28 Uhr

Frage an die Patchworkmamas

Angst und Unsicherheit wirklich nur für die Tage an denen seine Mädels bei ihm sind. Und mein Freund freut sich sehr daß wir zu ihm kommen, wenns nach ihm ginge sollten wir schon bei ihm sein, ich bin diejenige die sich da etwas mehr Zeit lässt. Meine Kinder verstehen sich super mit ihm, er weiss ja wie es ist, seine waren ja auch mal Klein, daher ist die Nervenbelastungsgrenze wesentlich höher :-) Und mit seinen Mädels verstehe ich mich auch gut und meine Kinder auch sowie auch umgekehrt.
Mein Freund sagt sogar wenn seine Mädels mal spinnen sollten dann müssen sie eben mal daheim bleiben und sich beruhigen, er kann nicht sein ganzes Leben nach ihnen richten. Und in 3 Jahren wenn er dann allein sitzt und die beiden ihr eigenes Leben haben krähen sie auch nicht danach wie es ihm geht allein weil er damals seine Liebe für die beiden hat sausen lassen. Und wenn die beiden mal spinnen sollten dann eh nur weil sie nicht mehr die Prinzessinen des Hauses sind. Aber nicht weil wir uns nicht verstehen oder so. Leute, ich bin erst 28 Jahre, und soll jetzt mit 2 pupertierenden klarkommen....bin ja grad selber erst aus der Pupertät raus *lol*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.