Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zitrone3 am 08.12.2005, 13:30 Uhr

Frage an die Patchworkmamas

Hallo, ich bin keine Patchworkmama, aber vielleicht interessiert Dich meine Meinung trotzdem???
1. Wenn ihr zu ihm zieht, dann sollte es ab Tag des Einzugs (spätestens) EURE Wohnung sein. Wenn Du Dich bei ihm wie ein Gast fühlst dann ist die Basis nicht die Beste - weißt Du was ich meine?
2. Sonntagmorgen: Meiner Meinung nach solltest Du mit Deinen Kindern aufstehen und versuchen, sie einigermaßen ruhig zu beschäftigen. Mehr kann man nicht verlangen. Und wichtig finde ich, das Dein Partner das zu würdigen weiß und Dir nicht noch ein schlechtes Gewissen macht, falls er oder seine Mädels doch mal geweckt werden. Auch wenn das jeden Sonntagmorgen so sein sollte. Ganz persönlich finde ich (aber das ist wahrscheinlich nur meine spezielle Meinung?), das er ruhig auch ab und an mal mitaufstehen könnte. Damit der Sonntag nicht schon getrennt anfängt. Wär ne nette Geste seinerseits.
3. Denke ich, das man sich vielleicht zu viele Gedanken macht, aber wenn Du ein richtig flaues Gefühl hast, würd ich den Einzug lieber noch ne Weile aufschieben bis Du Dich 100% freust, mit Deinem Liebsten zusammenzuleben.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.