Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 04.01.2010, 22:14 Uhr

Frage Düsseldorfer Tabelle

Da steht in den Erklärungen:

"Berücksichtigungsfähige Schulden sind in der Regel vom Einkommen abzuziehen."

und zwar hier:

http://www.treffpunkteltern.de/unterhalt/duesseldorfertabelle.php

Frage: WAS sind "berücksichtigungsfähige" Schulden?
Kommen Schulden tatsächlich VOR Kindesunterhalt?

Ahnungslose Grüße
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

düsseldorfer tabelle..

angeregt von der frage unten hab ich mir das ding auch das erste mal in meinem leben angesehn und bon völligst schockiert Ö_Ö.. was da an unterhalt gezahlt werden soll. der mindestbetrag im alter von 15 ist ca. 380 euro. warum bekomm ich seit jahr und tag nicht mehr als ...

von HellsinkiLove 28.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabelle

Kosten für KiGa-Besuch NICHT von Düsseldorfer Tabelle umfasst!

Ich wurde heute von der Beistandschaft schriftlich darüber informiert, daß es ein BGH-Urteil vom 26.11.2008 gibt (Geschäfts-Nr. XII ZR 65/07), mit dem festgesetzt wurde, daß "Kindergartenbeiträge bzw. vergleichbare Aufwendungen für die Betreuung eines Kindes in einer ...

von twohearts 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabelle

Unterhalt Düsseldorfer Tabelle 2009

Hey Ihr Lieben, mein Ex meinte letztens, er würde ja rein theoretisch 2 Euro weniger Unterhalt zahlen müssen nach der neuen Düsseldorfer Tabelle. Er verdient knapp 1100 netto, hat sonst keine Kinder. Bisher habe ich Unterhalt nach der Düsseldorfer Tabelle bekommen, das waren ...

von kruemel22 17.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabelle

Frage Düsseldorfer Tabelle - Alter des Kindes

Hallo, mal ne blöde Frage, da ich heute durch ein Gespräch verunsichert worden bin: die Altersangaben in der Düsseldorfer Tabelle beziehen sich auf das tatsächliche Alter des Kindes. Wenn mein Kind also jetzt 5 Jahre alt ist, dann gilt die erste Spalte der Tabelle und erst ...

von yvo72 22.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabelle

Neue Düsseldorfer Tabelle 2009 - dann krieg ich mehr Unterhalt

*LochindenBauchfreu* Wusstet ihr wahrscheinlich schon. Ich bin nicht die Schnellste Musste nur mal meine Freude ...

von suchepotentenmannfürsleben 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabelle

Unterhalt bzw. Düsseldorfer Tabelle

Hallo Ihr Lieben, bin mal wieder da und hab eine Frage. Bin vorher über die Düsseldorfer Tabelle gestolpert und habe gesehen dass mein Ex-Mann zu wenig Unterhalt für unseren Sohn zahlt (laut Tabelle müsste er mehr zahlen). Gilt diese Tabelle für jeden oder muss ich das extra ...

von Bellamama 02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabelle

Düsseldorfer Tabelle/Unterhalt

Guten Morgen! Soweit ich weiß, ist ab diesem Monat die neue Düsseldorfer Tabelle gültig, mit der auch die Berliner Tabelle (die für den Osten galt) abgeschafft wurde. Stimmt das so? Bekomme ich dann für meine Tochter nicht Unterhalt, der nach dieser neuen DT berechnet wird? ...

von sophieno 03.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tabelle

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.