Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tobias06 am 04.01.2010, 19:43 Uhr

Wer von euch hat sich jemals wider in seinen es verliebt, bzw. den Kindesvater?

Habt ihr es ihm gesagt und wie war es für euch?
Seit ihr wiewder zusammen oder nicht?
Mich interessieren eure erfahrungen.

LG

 
9 Antworten:

Re: Wer von euch hat sich jemals wider in seinen EX verliebt, bzw. den Kindesvater?

Antwort von tobias06 am 04.01.2010, 19:43 Uhr

...sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat sich jemals wider in seinen EX verliebt, bzw. den Kindesvater?

Antwort von Simpleton am 04.01.2010, 19:47 Uhr

Neeeeee und wenn es der letzte Mann auf Erden ist den braucht man nicht und in den würde ich mich nieeee wieder verlieben geschweige denn ihn zurück haben wollen-


Also der KV ist sowas von abgeschrieben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat sich jemals wider in seinen EX verliebt, bzw. den Kindesvater?

Antwort von Simpleton am 04.01.2010, 19:47 Uhr

Neeeeee und wenn es der letzte Mann auf Erden ist den braucht man nicht und in den würde ich mich nieeee wieder verlieben geschweige denn ihn zurück haben wollen-


Also der KV ist sowas von abgeschrieben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat sich jemals wider in seinen es verliebt, bzw. den Kindesvater?

Antwort von spiky73 am 04.01.2010, 19:56 Uhr

hallo,

die geschichte unserer trennung ist vielleicht etwas "untypisch" - er lebte damals in den usa, ich in deutschland, die ganzen hintergruende lasse ich jetzt einfach mal weg, auf alle faelle hat er sich dann per telefon getrennt... und ich habe ihn 5 jahre lang nicht mehr gesehen.

2005 wurde er (ich rede hier nur vom kv) wieder fuer 3 jahre in deutschland stationiert und ich bin ehrlich, wir haben eine kurze zeit lang wieder miteinander getechtelmechtelt.
aber: es war irgendwie nicht so, wie es sein sollte - und er empfindet wohl nichts mehr fuer mich. fuer mich ist er einfach ein mensch, der mir wichtig ist, immerhin ist er der vater meiner tochter. und auch wenn er nicht mein busenfreund ist, bei dem ich mich staendig ausweine, bringe ich ihm freundschaftliche gefuehle entgegen...

seit sommer 2008 war er wieder in den usa, wir halten telefonisch kontakt und per mail, seit rund 2 wochen befindet er sich auf einem auslandseinsatz in kabul/afghanistan. er hat sich in den letzten wochen wieder oefters gemeldet, gestern abend auch nochmal... und ich gestehe, momentan projieziere ich mein verlangen nach (irgendeinem) mann auf ihn. vielleicht auch, weil kabul der letzte platz der welt ist, an dem ich ihn wissen moechte - und ich hoffe, dass er die zeit gesund ueberlebt und auch psychisch nicht zu grossen schaden nimmt...

ich glaube, das ist nicht unbedingt das, was du hoeren oder lesen wolltest. prinzipielle koennte ich mir vorstellen, wieder mit ihm zusammen zu kommen (auch wenn es zeiten gab, wo ich das vehement verneint haette), aber das ist ganz sicher nicht mein vorrangiges oder einziges ziel im leben.
ich habe beschlossen, mich dieses jahr zu verlieben, 9 jahre singleleben sind genug, es muss nur noch der richtige kommen.

liebe gruesse,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat sich jemals wider in seinen EX verliebt, bzw. den Kindesvater?

Antwort von Sweety28 am 04.01.2010, 19:57 Uhr

Hmmm....der Ex-Ehemann,also Papa von Kind 1 und 2 gefällt mir schon nach wie vor von äusserlichen her...das war`s aber leider auch schon :-D
Wenn der seine Art und Weise / sein ganzes sein ändern würde,würde ich den glatt wieder nehmen ;o) -hihi-
Kindsvater Nr 2...also Papa von Kind Nr 3...sieht gut aus,is nett,charmant usw...und ich hab Jahre gebraucht um dem nimmer hinterher zu trauern...wenn der nu allerdings echt Nägel mit Köpfen machen wollen würde,wäre ich misstrauisch...
Es hatte aber ja bei beiden nen Grund das ich sie mal hatte....ich war in beide so dermaßen verliebt,das ich bereit war,mich mit ihnen fortzupflanzen ;o)
und trotzdem sage ich heute ich würde beide nicht wieder haben wollen...warum ? is ja nich umsonst gescheitert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat sich jemals wider in seinen es verliebt, bzw. den Kindesvater?

Antwort von Ima am 04.01.2010, 20:15 Uhr

Hallo,
meine frage
ich habe mich während der schwangerschaft getrennt (bzw. ich hab es ausgesprochen...), war dann erstmal erleichtert und hab nach vorne geguckt.
8 monate nach der trennung - unser kontakt war inzwischen wieder sehr gut - hab ich immer öfter gemerkt, dass er mir fehlt, dass die trennung nicht hätte sein müssen... irgendwann (nachdem dann auch das herzklopfen da war, wenn ich ihn gesehen habe) habe ich mir eingestanden, dass ich (nach wie vor? wieder?) in ihn verliebt bin. ich habe es ihm gesagt und versucht, mich füt einige fehler, die ich damals gemacht habe zu entschuldigen. das war mir sehr wichtig! es ist wohl so, dass er für mich nichts mehr empfindet. das tut weh, aber inzwischen bin ich dankbar für das, was wir haben: ein freundschaftliches verhältnis. für unsere tochter das ideale, ich lerne damit umzugehen... und es wird leichter, auch wenn es immer noch tage gibt, an denen ich nicht weiß wohin mit meinen gefühlen für ihn und dieser sehnsucht.
ich muss aber auch zugeben: ich mache mir immer noch hoffnung, auch wenn ich vom kopf weiß, dass es vorbei ist...
auch wenn es "kein erfolg" hatte - ich bin froh, es ihm gesagt zu haben. jetzt muss ich mich zwar auch zusammenreißen, aber ich finde es einfacher.
ima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von euch hat sich jemals wider in seinen es verliebt, bzw. den Kindesvater?

Antwort von Tachpost am 04.01.2010, 20:23 Uhr

NEVER !!!!!
Er könnte im Dreck vor mir liegen,ich trete noch dagegen und steig drüber !
Wer sich so seinem eigenem Kind gegnüber verhält,wie dieser Mann,der hat von mir nichts zu erwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hör auf *schäm* der größte Fehler meines Lebens

Antwort von mamafürvier am 04.01.2010, 20:47 Uhr

Mir ist sowas passiert... mit meinem Ex-Gatten, KV der beiden Großen. Ich war wohl nicht ganz bei Trost
ich hatte nach der Scheidung eine 2jährige Beziehung, es war wunderschön aber er betrog mich (vielleicht war schön zu öde für ihn). Ich war da echt depri drauf und genau da war er da. Eigentlich wegen der Kinder aber er machte sich etwas nützlich an dem alten Haus welches wir bewohnten. Kam fast täglich um was zu helfen und machte sich beliebt.
Ich dachte mir... kann ja sein er hat sich geändert... wegen der Kinder... ich wurde schwach. Verliebt war ich nicht ganz, etwas Skepsis war da aber auch jede menge Blauäugigkeit.

Die Kinder freuten sich als es dann offiziell war und ich habs nach 3 Tagen bereut und mich sooooo vor meinen Kinder geschämt. Ich denke Mama und Papa zusammen war für sie wunderschön aber das ging wirklich nicht.
Als er mich "sicher hatte" war er sofort der alte Macho, der gleich mal anfing mir dies oder jenes verbieten zu wollen.
Ich schmiß ihn sofort raus.

Für eins wars gut:
Ich habe mich bis dahin öfter mal gefragt, ob wir eine Chance hätten, ob es für die Kinder vielleicht besser wäre, ob er sich ändern könnte für mich/uns.
Die Frage war damit beantwortet und DEN wollte ich dann nie wieder zurück.
Ich war kuriert.

Ich war noch jung, dachte wohl an die Mama-Papa-Kind-Geschichte aber jetzt denke ich, daß es Unsinn ist sich einzureden, daß wer sich ändert und das ein Neuanfang wegen der Kinder falsch ist.

Ich weiß heute nicht, was ich damals mit 19 an ihm gefunden habe, worin ich mich verliebt habe. Er ist für mich ein völlig fremder mit dem ich keine Gemeinsamkeiten habe außer 2 Kinder die in einer 7jährigen Ehe entstanden, die ich damals für mein Schicksal hielt, weil ichs besser nicht kannte. Erst danach habe ich was anderes, schöneres kennen gelernt.

Oh Mann wie blöd ich war.
Er war soooooo ein Hirni und Egoist, ein Psycho und in den verguck ich mich nochmal
Der Mann der mich mit halb abgetrennten Daumen nicht zum Arzt fuhr. Der Mann der mir dumm kam als ich bei der Geburt unseres 2.Kindes fast mit dem Baby gestorben wäre. Der Mann, der sich bis er 26 Jahre alt war mit seine Mama ein Schlafzimmer teilte... oh mein Goooooooooott!

Ich war geistig umnachtet... anders kann ichs mir nicht erklären.
Ich habe aber seit dem keinen Hang mehr zu Machos sondern nehme die Beine in die Hand und laufe so schnell ich kann, wenn einer nur ansatzweise irgendwas an sich hat, was mich an ihn erinnert.

Nun könnt ihr mich gern für blöd halten
ich wars ja auch.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hör auf *schäm* der größte Fehler meines Lebens

Antwort von Danie1710 am 05.01.2010, 0:25 Uhr

Ich schließe mich den Worten von Simpleton und Tachpost an.
Sonst artet es hier aus.

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.