Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 04.01.2010, 15:55 Uhr

mal was kurioses von der Single-Front

Gestern schreibt mich n Mann an mit einem wirklich außergewöhnlichem "Anliegen". Er ist ein Mann (sieht auch aus wie einer) aber er ist wohl bi (eher Homo), sieht sich wohl als Frau und sucht auf dem Wege eine Frau aber im Sinne von "Freundin" nicht Partnerin.

Ich bin je neugierig und Menschen die anders sind wecken noch mehr davon in mir. Er ist aus meinem Ort und es wäre sicher easy ihn näher kennen zu lernen. N bissl nervig ist er, weil er so oft betont er sucht ne beste Freundin und ich schon n paar Mal erklärt habe, daß man beste Freundinnen werden kann aber nicht mal so einfach nach ein paar Texten.

Er erzählte was, daß er gern wie eine Frau leben will, sich kleiden, einen Mann sucht fürs Sexuelle usw.

Ich kann also nix mit ihm anfangen außer rausfinden, wie er drauf ist.

Eine Sache macht mich stutzig, daß ich aber auch ein wenig glaube, daß das einfach Masche ist: seine Fotos zeigen einen Mann der nix feminines hat, die Posten eher Macho

Würdet ihr aus Neugier dran bleiben, den Kontakt halten, näher kennen lernen, abchecken was dran ist an ihm/ihr?
Wie gesagt.... ich male mir nix aus, was will ich mit nem Mann der nicht wie einer sein will er ist auch nichtmal mein Typ, wenn er ganz Mann wär... bin aber einfach neugierig und Vorurteile gegenüber anderen "Vorstellungen" hab ich auch nicht.

Ich lerne eh die Freaks kennen und es langweilt mich schon lange zu wissen, daß es um Nix geht oder um Sex. Das wär mal was neues.
Hab schon ne Weile keinen Bock mehr wirklich auf Dates aber mit ihm aufn Kaffee (er hoffendlich in Fummel und geschminkt) wär mal was.

lG mf4

 
10 Antworten:

Berichtigung

Antwort von mamafürvier am 04.01.2010, 15:59 Uhr

Tippfehler... die POSEN eher Maco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

looooooooooooooooool

Antwort von Keksraupe am 04.01.2010, 16:02 Uhr

aaaaaaalswo... das klingt grade nach einem Typ der bei talk talk talk gezeigt wurde

der totale macho, oben ohne posen etc

und sagt, er kriegt die Frauen rum, indem er ihnen sagt, er sei lieber ne frau oder er sei lieber schwul, und suche nur freundschaft, und dann würde er den frauen nach dem ersten date sagen, dass SIE die Frau sei, die ihn wieder "richtig rum" drehen könne, vielleicht...

und die Frauen würden dann versuchen, ihn wieder hetero zu bekommen 8und mit ihm in die kiste springen)


fand den beitrag SO witzig, und erinnert mich grad bisschen an den kerl, den du beschreibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keksraupe

Antwort von mamafürvier am 04.01.2010, 16:08 Uhr

Och nee das wär mir zu stressig wen umpolen zu wollen. Ich nehm lieber die, bei denen ich mich nicht abmühen muß
Genau deshalb bin ich ja aber so neugierig, will wissen was dahinter steckt.
Er ist jetzt nicht soooo ein Leckerbissen, daß ich mich nicht beherrschen kann und ihn unbedingt rumkriegen will... ich bin also außer Gefahr.

Was meinst du... dran bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bleib dran

Antwort von Keksraupe am 04.01.2010, 16:09 Uhr

und für einen blog darüber *hihihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal was kurioses von der google Front!

Antwort von bobfahrer500 am 04.01.2010, 16:16 Uhr

Hey Mama, wenn du auf freaks stehst - evtl wäre dieser was für dich!
Am besten Chips holen, zurücklehnen und amüsieren!
Btw, ich hab die Seite entdeckt als ich mal nach Gitarren Saiten gegoogelt habe --> Saiten = strings! Bevor hier fragen auftauchen!


http://www.string-emil.de/


Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bob.. oh mein Gooooooooooooooooot

Antwort von mamafürvier am 04.01.2010, 16:18 Uhr

Och bäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du hast so eben meine Libido getötet.

Weeeeeeeeeeeeeeeer ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas denn?

Ich brech weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bob.. oh mein Gooooooooooooooooot

Antwort von bobfahrer500 am 04.01.2010, 16:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir wird schlecht

Antwort von Keksraupe am 04.01.2010, 16:19 Uhr

wüüüüüüüürg

klick auf schoko und vanilla... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir wird schlecht

Antwort von bobfahrer500 am 04.01.2010, 16:24 Uhr

....du kannst klicken wo du willst, ein smiley für diese Seite muß erst noch erschaffen werden... - eine Mischung aus diesen evtl?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das genügt nicht

Antwort von Keksraupe am 04.01.2010, 16:29 Uhr




das trifft eher meine gefühle, die ich innerhalb von 2 Sekunden hatte, in ungefähr dieser Reihenfolge :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.