Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 11.07.2012, 16:15 Uhr

Feldweg = nicht privat = Öffentlich

das habe ich schon. türlich bin ich uncool.
überhaupt bin ich gerade die spießermutti, die bis zu den ferien die schule noch immer als wichtig sieht.
nunja, ich hab mit der pubertät und der damit verbundenen arschkarte als erziehungsbeauftragte gerechnet.
vor allem dass ER mir in den rücken fällt.
traktor ist er schon gefahren, dies aber im wald der neuen schwiegerfamilie unter unserer aufsicht.
ich bin mir bewußt dass so etwas für einen jungen reizvoll ist und man nicht alles verbieten kann, wenn man nicht der gefahr laufen will, dass sie es heimlich machen und dann erst recht was passiert.
ans auto hab ich aber noch lange nicht gedacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Private Insolvenz und P Konto nun völlig Wasserdicht

Guten Morgen, so nachdem mir noch nicht mal mein Treuhänder Auskunft geben konnte habe ich nun beim Insolvenzgericht nachgefragt. Wenn man sich in der Insolvenz befindet braucht man kein P Konto. Allenfalls neue Gläubiger könnten Vollstrecken. Wer aber macht nach einer ...

von Laura-S. 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Privat

Private Grundschule ....ja nein???

Hallo, ich steh im moment vor einem Problem.. Mein Sohn ist 5 wird nächstes Jahr ende September 6 und ist zur Einschulung dann natürlich Ende 5 ..... ich bin dagegen ihn zu dem zeitpunkt einzuschulen, sowie es aber aussieht ist er zu fit und es wird keine Möglichkeit ...

von Jenny+Luca 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Privat

Lohnpfändung und Privatinsolvenz

Hallo, der KV von meinem Grossen (fast 15) hat im Mai Privatinsolvenz angemeldet. Das erfuhr ich vom JA, wo ich die Beistandschaft habe und die Dame dort rausbekommen hat, dass der KV wieder arbeitet und sie wollte eine Lohnpfändung machen lassen. Sie sagte mir dann, dass ...

von Sandr@1974 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Privat

Nicht AE Privatinsolvenz

Hallo, ich habe da mal eine Frage an euch und zwar: Darf man, wenn man in eine Privatinsolvenz geht (noch nicht beantragt, aber bald) sich einn gebrauchtes Auto anschaffen. Man bräuchte es um zur Arbeit zu kommen und ebend auch für die Kinder. Ich kann da nicht weiter helfen ...

von MrsNapi 15.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Privat

Frage wg Privatinsolvenz

NEIN es geht nicht um mich Meine Freundin ist ae und hat seit seit November einen neuen Partner. Er möchte sehr gerne mit ihr zusammenziehen, aber das Problem ist, dass er in der Privatinsolvenz ist (pleite gegangen mit seiner ...

von Joni76 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Privat

Frage zu privatem Arbeitsvermittler

Bevor ich TAMU geworden bin, war ich ja auch arbeitslos. Das war 2007. Damals bin ich zu einem privaten Arb.vermittler geschickt worden. Das hat mir genau garnichts gebracht, weil der meinte, dass er hauptsächlich ins Ausland (z.B. Irland) vermittelt. Und Arbeit hatte er auch ...

von Joni76 30.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Privat

Welche Versicherungen habt ihr - Privathaftpflicht und Unfall..?

Hallo, ich wollte mal fragen, was ich als Mutti nach einer Trennung für Versicherungen "unbedingt..??!??" brauche. Brauche ich für mich und die Kinder eine Privathaftpflicht - falls sie mal mit nem Ball ne Scheibe eintreten, zB - und wieviel bezahlt ihr dafür? Oder ...

von Lotte08 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Privat

zwei Sachen - Schule Kind und mein Privates :) - lang

Hey, hatte heute Gespräch mit dem Kiga, der ja IQ-Test bei Simon gemacht hatte. In der benachbarten Schule wurde ebenfalls ein Schultest durchgeführt, um festzustellen, was für eine Schule für Simon jetzt in Frage käme. Über das Ergebnis vom IQ-Test war man überrascht und ...

von Suka73 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Privat

Wer hat eigene Erfahrungen mit Privater Insolvenz?

Hallo, ist jemand von Euch in die Private Insolvenz gegangen und kann mir einige Erfahrungen berichten? Ich habe jetzt über einen Schuldnerberater alles in die Wege leiten lassen und warte nun. Ich habe Angst, was alles auf mich zukommt. Es wäre echt lieb, wenn Ihr mir von ...

von PeggyM 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Privat

Wohnung in privatem Mehrgenerationen-Haus zu vermieten!

Hallo, in unserem Mietshaus in Duisburg wird die Dachgeschosswohnung zum 1.11. frei! Wir würde sie sehr gerne an eine/n Aleinerziehende/n untervermieten! Schaut mal hier: http://www.wg-gesucht.de/1762032.html?ma=1 LG, Silke(27), Jona(6) und ...

von SilkeJulia 01.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Privat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.