Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anjaunddavid am 30.03.2012, 14:17 Uhr

Ex-heiratet und ich muss unseren Sohn noch am selben Abend dort abholen...

Genau wie bei SST wird eines meiner Kinder jeden Tag mit dem Taxi zur Schule gefahren und wieder abgeholt. Und gerade bei ihm bin ich am ruhigsten.
Überhaupt werden hier sehr viele Kinder (da wir auf dem Land leben) mit dem Taxi befördert und es ist ebenfalls ein "normales " Taxi.
Ich bin sehr dankbar, dass es hier die Möglichkeit gibt und weiß jetzt auch nicht, wo das Problem liegt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Unterschrift von neuer Frau vom Ex mann auf Berichtsheften meines Sohnes

Hallo mal wieder Habe gerade die Berichtshefte meines Sohnes vorliegen. Im Februar hat mein Sohn kurzzeitig bei seinem Vater gewohnt, für drei Wochen. In dieser Zeit hat wohl seine Jetztige Frau die ganzen Wochenberichte und die von vergangenen Monaten unterschrieben. ...

von larajoy1 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Ex

Der Sohn von meinem Ex.....

...hat einfach null Respekt vor Erwachsenen und mein Ex findet das auch noch gut. Am Freitag hatte mein Sohn Geb. Es waren viele Gäste da, unter anderem auch sein Vater mit Freundin und Sohn. Wir haben zwei Hunde, der eine alt, der andere winzigklein. Die beiden Hunde waren ...

von Luca Miguel 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Ex

Nun hat mein Ex gerade den Vogel abgeschossen *lachweg*

Seit 1,5 Jahren sind wir getrennt. Nun haben wir Samstag ein "Date" dass er endlich mal seinen ganzen Kram aus dem Keller holt. Nun sagt er eben am Telefon zu mir: Sag mal, ist im Keller noch eine Matratze? Ich: ähmm, nein! warum? er: ja ich wollte meine Matratze mal ...

von Joelinchen2000 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex -.-"

Ich könnt in die Luft gehen... Da kommt der doch gestern tatsächlich in unserer (noch) gemeinsame Wohnung und knallt mir an den Kopf :"Ach ja und ich schlafe heute bei Elisa, das is die Kumpeline von XY und die will was von mir!"

von Erzieherin2012 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ich nehme mal exemplarisch

und aus aktuellen Gründen Bezug auf Struwelpetras Posting von gestern. Das wirft bei mir nämlich (mal wieder) schon mehrfach und seit längerem in mir (und anderen) schwelende Fragen auf: Struwelpetra beschreibt ein Problem, dass wir fast haargenau vor einigen Wochen schon ...

von suchepotentenmannfürsleben 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Immer Ärger mit dem Ex

Hallo Ich bin gerade ziemlich sauer auf meinen Ex. Wir haben eine Einladung zur Konfirmation bekommen und ich wollte gern hin. Da kam er dann mit da habe ich schon was vor.Ich habe dann gefragt was und bekam zur Antwort die Kegler fahren 4 Tage weg und er natürlich ...

von Michela 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Exmann = "beste Freundin"?

Ich hab grad ein Interview mit der Katrin Müller-Hohenstein gelesen. Sie sagt, dass Ihr Exmann und Vater des gem. Sohnes heute sozusagen ihre "beste Freundin" ist. Hm....ich finde das komisch. Man kann doch eine beste Freundin nicht mit einem Mann vergleichen. Ich hab auch ...

von Joni76 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

unverheiratet, 4 jähriges kind vom ex-freund in ganztagsbetreuung. halbtagsjob

muß der ex-freund unterhalt bezahlen? sie arbeitet halbtags bzw. manchmal 30 std.- das kind wird ganztags in der kita betreut. nun will sie den ex-freund auf unterhalt verklagen! er arbeitet in mehreren jobs, bzw. mini-jobs. bestehen da überhaupt chancen? danke im ...

von mandala67 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

würdet ihr??...betr.: exmänner

hab das mal hierher gepackt und nicht zum partnerschaftsforum weil es nicht um eine partnerschaft geht. also wie wäre das bei euch... würdet ihr nochmal mit einem eurer ex-freunde/männer wieder was anfangen? käme das bei euch definitv niemals in frage oder könntet ihr euch ...

von HellsinkiLove 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Darf die Ex das verlangen?

Hallo erst mal ich hätte da mal ne Frage an euch Meine Tochter ist in einer neuen Beziehung.Sie hat selber Kinder,genau wie ihr neuer Freund. Die Ex-Beziehung des Neuen war sehr kompliziert und problembeladen. Die Trennung entsprechend. Seine Ex wird von einer ...

von Pedira 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.