Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 14.06.2004, 15:49 Uhr

Er nimmt mich nicht ernst, was soll ich noch tun?

Hi Dana,
ihr solltet mal eine Familienberatung aufsuchen. Dieser Streit ist ja typisch für junge Familien mit kleinen Kids, das Geld reicht nicht, die Unternehmungen fehlen, die Mutter will alles besser wissen (auch die Schuhe von Aldi sind OK, wichtig ist dass die Kids oft auch barfuß laufen) und der Vater weiss überhaupt nicht wo er steht.
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.