Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *dana am 14.06.2004, 13:51 Uhr

Er nimmt mich nicht ernst, was soll ich noch tun?

Hallo,
also ich hab das EGeld gekürzt bekommen. Er verdient nicht ganz so schlecht, aber so reich ist er jetzt trotzdem nicht. Egal. Ich habe nur noch 137 Euro im Monat bekommen und das KiGeld.
Die ganze Zeit zuhause jetzt hab ich immer noch meinen Teil der Miete, Telefon, DSL, Internet, meine Versicherungen und diverse Sachen weiter von meinem Geld bezahlt. Unsere Miete ist auch nicht gerade die wenigste. Langsam habe ich kein Geld mehr. Und es hat auch jeder sein Geld für sich. Ich hab ihm auch gesagt, dass ich auf jeden Fall meiner Tochter ein paar gute Schuhe kaufen werde. Egal wie. Aber mir ist es auch zu kindisch über solche grundlegenden Sachen streiten zu müssen. Mit 30 JAHREN müsste er das doch verstehen. Ich kann nicht verstehen, wie er sich jetzt so eine Uhr kauft (vonverwegen Wertanlage - eher Statussymbol). Ich denke da anders darüber. Das ist doch alles kindisches Gehabe und Geprotze.
Wieviel Zeit soll ich ihm denn noch geben.
Unsere Tochter bekommt doch dann auch bald die ganzen Streitereien mit und das möchte ich nicht. So soll sie nicht aufwachsen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.