Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Savi am 10.06.2004, 15:39 Uhr

Guter Kinderarzt in Duisburg und Umgebung

Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem. Ich habe eine 18 Monate alte Tochter und sie hustet schon seit ende Januar, immer morgens wenn sie wach wird. Jetzt hat sie ne Erkältung und der Husten ist stärker geworden. Mein KA meint, sie hätte nichts, er kann nichts machen und ist jedes mal genervt, wenn ich mit ihr da aufkreutze, so nach dem Motto "Äh schon wieder die". Kennt jemand einen wirklich guten KA in Duisburg und Umgebung (Krefeld, Moers...)Denn das kann es ja nicht sein, oder???!!!
LG Sabrina

 
3 Antworten:

Re: Guter Kinderarzt in Duisburg und Umgebung

Antwort von rashea am 10.06.2004, 16:25 Uhr

Hallo Sabrina!

Ich kann eine Kinderärztin in Essen empfehlen. Sie heißt Dr. Gabriele Zell und arbeitet homöopathisch. Ihre Einstellung ist eher antroposophisch. Wenn Dir so etwas liegt, dann würde ich sie an Deiner Stelle mal kontaktieren. Ob der Weg zu weit ist, müßtest Du entscheiden. Ich fahre lieber länger, und habe dafür einen Arzt,dem ich vertraue! :-)
Viel Erfolg!
Rashea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Kinderarzt in Duisburg und Umgebung

Antwort von schneckchen19 am 10.06.2004, 20:45 Uhr

Hallo, wir haben einen ganz normalen Kinderarzt in Duisburg-Duissern (Neudorf). Wenn du magst, dann schreib mich einfach mal an.
sylvia-pierre@web.de

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guter Kinderarzt in Duisburg und Umgebung

Antwort von MartinaB am 14.06.2004, 14:36 Uhr

Ich glaubewir haben da den gleichen Arzt. Bin auch in Duissern beim Kinderarzt. Bin auch ganz zufrieden.

Schönen Gruß

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.