Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 12.05.2005, 16:41 Uhr

einfach aus dem Staub gemacht (leider seeehr lang!)

Das tut mir sehr sehr Leid! Leider kann ich Dir wenig Hoffnung machen. Meine Tante war mit einem Engländer verheiratet, der sie sitzenließ, als ein Kind 1 Jahr und das andere Kind 1 Woche alt war:-( Er machte dann auch einen auf unauffindbar, meine Tante hat NIE einen Pfennig Unterhalt gesehen und ist dann nach 7 Jahren Wartezeit geschieden worden...wozu er sich nie gemeldet oder geäußert hat, er war ja unauffindbar :-(
Immerhin hatte das Jugendamt, dem meine Tante die Sache übergeben hatte, bewirkt, dass es einen Haftbefehl wegen Unterhaltspflichtverletzung gab...wäre er jemals wieder nach Deutschland eingereist, was er natürlich nicht tat, wäre er sofort verhaftet worden.
Fazit: meine Kusine und mein Vetter sind gänzlich ohne Vater aufgewachsen...sowohl sie als auch meine Tante leiden bis heute sehr darunter.

Nichtsdestotrotz würde ich Dir auch raten, die Angelegenheit ebenfalls dem Jugendamt anzuvertrauen!

Traurige Grüße
Murmeline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.