Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 16.08.2004, 11:33 Uhr

@ Desiree

Hallo Désirée,

na ja, ich habe immer noch die Hoffnung, daß er dieses Jahr noch seine Koffer packen muß.

Ein Bekannter will mir jetzt helfen, die Papiere aus Lagos zu besorgen. Leider hat mein Mann das herausgefunden (er hat mein Handy aus meinem Zimmer geklaut, während ich unter der Dusche war) und bedroht ihn jetzt. Seitdem nehme ich mein Handy mit unter die Dusche und traue mich nachts kaum mehr, richtig zu schlafen. Ich lasse wegen den Kindern meine Tür nachts immer offen und habe Angst, daß er das Handy oder sonstwas wieder klaut.

Trotzdem: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich habe gerade Urlaub genehmigt bekommen vom 30.8. bis zum 13.9.04. Vielleicht fahre ich mit den Kindern nach Gambia und mache einen Abstecher nach Lagos für die Papiere. Falls mein Bekannter wegen den Drohungen nicht mehr helfen will oder kann. Aber bis jetzt zeigt er sich tapfer bis todesmutig *gg*.

Schönen Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.