Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spiky73 am 20.05.2008, 12:44 Uhr

der papa ist weg.

das zweite ereignis des wochenendes: anna's papa hat seinen abschiedsbesuch absolviert und wird am 4. juni in die usa zurueckkehren.
irgendwie leidet anna natuerlich schon, ich werde heute nochmal mit ihr reden und besonders lieb zu ihr sein und sie ein paar tage beobachten, wie sie die ganze sache verarbeitet.
ich halte euch auf dem laufenden!

liebe gruesse,
martina

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

papa-samstag, kind bringen ...

hi, klein-salsas papa wohnt 20 km von uns entfernt ...aufgrund vieler vorkommnisse (und 2 unfällen mit klein-salsa im auto) und ähem...aufreißerischem autofahren ..hatte ich im letzten jahr beschlossen, ihm für x-zeit zu verbieten klein-salsa im auto zu transportieren ... er ...

von salsa 17.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

brauche mal Rat... Papa sucht Kontakt zum Kind

Ein guter Freund von mir hat einen Sohn, der ca. 7 Jahre alt ist. Er hat ihn nach der Trennung (der Kleine war ca. 1 Jahr alt) den Kleinen nicht sehen dürfen. Er hat es mehrfach versucht und aufgegeben als er etwa 3 war. Jetzt kam durch einen Psychologen zu Tage was er ...

von mamafürvier 04.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Der Papa kommt!

Unglaublich, kaum schreib ich gestern, er meldet sich kaum, rief er an. Und eben nochmal, das er am Bahnhof ist und mit dem 10Uhr Zug kommt. Er will mit in den Kiga, da ist Muttertagssingen. Da hat er wohl etwas verwechselt. Naja, bin gespannt was Nike ...

von Fröschli 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Kinder erziehen den Papa

Hallo! Elisabeth, Du hattest Recht! (War damals bezüglich des Essens wo Du es geschrieben hast) Die Jungs fangen an, ihren Papa zu erziehen. Max wollte dieses WE unbedingt schwimmen. Ich muss aber wieder arbeiten und heute ist Papa-Nachmittag. Daraufhin Max: "Dann ...

von Yola 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Update: Wiedersehen Papa - Tochter

Gestern war ja der erste Besuch seit 8 Monaten. Im Prinzip lief er problemlos, was ich auch nicht anders erwartet habe. So wie ich ihn kenne, wird jedoch spätestens in 6 Monaten das ganz kippen und zwar dann, wenn Gewohnheit eingekehrt ist. Insbesondere der Sommer mit der ...

von charty 20.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Na super! Maus ist krank bei Papa...:-((

Jetzt ist es wieder soweit...Magen-Darm anscheinend...sie hat vorhin gebrochen :-(( Klang auch ganz fertig am Telefon die Maus...bin nur froh, daß sie nicht gleich heimwill... Und das ausgerechnet dann, wen ich mal 2 oder 3 Wochen alleine im Büro bin... Ich habe ja ...

von Möhrchen 13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Traurig bin -Sohn mit Papa unterwegs nach Thailand

Bin ganz traurig vor knapp 1 stunde ist mein (unser) sohn mit seinem Papa (Exmann) auf den weg in Urlaub abgehoben.... Er war gestern ganz traurig und meinte ich will doch lieber mit euch fliegen... Gott sei dank fleig ich morgen mittag auch dahin und sehe ihn ...

von Pamela 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

warum kann ein papa das so *grrr*

einige kennen meine geschichte ja auch, papa lebt in spanien, meldet sich nie von allein, zahlt keinen unterhalt, verspricht dem lütten dauernd was und hält es nicht, luca ist dann natürlich sehr traurig und er redt sich mit so dummen offensichtlichen lügen raus, auch was den ...

von topsie 19.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Umfrage! Papa-Wochenende

Hallo zusammen, mich beschäftigt die letzten Wochen ein bestimmtes Thema, nämlich das alle 2-Wochen-Papa-Wochenende. Wenn ihr die Möglichkeit hättet und der Papa mitmachen würde, würdet ihr dann vorschlagen euch abzuwechseln? Sprich eine komplette Woche bei Mama und die ...

von Speedy78 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.