Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Möhrchen am 13.04.2008, 17:58 Uhr

Na super! Maus ist krank bei Papa...:-((

Jetzt ist es wieder soweit...Magen-Darm anscheinend...sie hat vorhin gebrochen :-((
Klang auch ganz fertig am Telefon die Maus...bin nur froh, daß sie nicht gleich heimwill...

Und das ausgerechnet dann, wen ich mal 2 oder 3 Wochen alleine im Büro bin...

Ich habe ja immer noch die Hoffnung, daß es bei dem einmaligen Brechen bleibt und sie morgen wieder halbwegs fit ist, aber ich fürchte, daß sie keinen ganzen Tag in der Kita durchhalten wird...und das wäre ja auch nicht fair gegenüber den anderen Kindern...

Mal abwarten bis morgen früh...

lg heike

 
7 Antworten:

Re: Na super! Maus ist krank bei Papa...:-((

Antwort von rockzipfelchen am 13.04.2008, 18:05 Uhr

Oh no, Heike!

gute Besserung der Maus!

Lieben Gruß! Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ulli

Antwort von Möhrchen am 13.04.2008, 18:07 Uhr

Danke! lol jetzt weiß ich auch, woher sie das hat *lach*...hast Du ein paar Viren per I-net verschickt?? *gg*

Hoffe mal, daß es Dir wieder gut geht :-))

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ulli

Antwort von rockzipfelchen am 13.04.2008, 18:09 Uhr

Hey,hey hey!

Mir gehts wieder besser, danke. Aber, woher ich es habe ist mir schleierhaft. Franzi ist gesund...

Grüße ; )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol ein Papa, der mitdenkt :-))

Antwort von Möhrchen am 13.04.2008, 18:21 Uhr

...er rief eben an und hat mit seinen Eltern vereinbart, daß er sie morgen früh dorthin bringt und ich somit normal arbeiten kann...:-)) Hoffe nur, es geht ihr bald wieder besser...

lg und schönen Rest-Sonntag noch...

Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol ein Papa, der mitdenkt :-))

Antwort von rockzipfelchen am 13.04.2008, 18:23 Uhr

Was für ein Mann ;-))

Klasse! Hoffe, es geht ihr bald wieder gut!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol ein Papa, der mitdenkt :-))

Antwort von Speedy78 am 13.04.2008, 18:27 Uhr

Meine Güte... es wird aber auch immer wieder was sein...

Hab eben auch mit ner AE-Freundin telefoniert und wir hatten es genau über das Thema "Ich muss immer alles organisiert haben"... Denn sonst läuft der Laden nicht.

Ich drücke die Daumen das es morgen wieder besser geht!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol ein Papa, der mitdenkt :-))

Antwort von Simpleton am 13.04.2008, 18:39 Uhr

Hallo Heike,

och Mensch es ist doch immer was :-(
Hoffe das Deine Maus wieder schnell gesund wird.
Und sei froh das der Papa ein wenig mitdenkt *freu*

Drücke Dir die Daumen das es ihr morgen wieder gut geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Hartz4- Befreiung Krankenkasse

Hallo, wer bekommt Hartz4 und ist von der Praxisgebühr befreit? Ich frage deshalb, weil bei mir es abgelehnt wurde. Ich kenne einen, der hat die Befreiung. Wie ist das möglich? Ich bin noch in der BKK Heilberufe, er in der AOK. Kommt das auf die Krankenkasse ...

von M&G 12.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Kind krank daheim, ich in Arbeit.... Frage hab!

Hi, kurze Frage, mein Sohnemann, 4, ist krank. Ist mit meinem Verlobten (Nicht der Erzeuger) allein daheim, der auch krank geschrieben ist und der mit mir noch in der selben Firma arbeitet. Ist das rechtich ok, auch hinsichtlich Arztbesuchen, dass er mit dem Zwerg ...

von LeRoHe 07.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Betreuung krankes Kind, wer weiß bescheid??

Der KV und ich haben gemeinsames Sorgerecht leben aber seid ca nem halben Jahr getrennt. Nun ist es so dass mein Sohn erkrankt ist und zu Hause betreut werden muss. Die ersten akuten tage hab ich das übernommen, da ich aber derzeit eine Vollzeitweiterbildung mache und der KV ...

von Mailady 28.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krankenhaus / Haushaltshilfe

Hallo, ich habe mal eine Frage: Wenn man alleinerziehend mit Kind/ern für ein paar Tage ins Krankenhaus kommt, steht einem von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe zu. Weiß jemand für wie viele Stunden am Tag und wie viel man erstattet bekommt? Wenn nicht alles von der Familie ...

von camelot 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Krankenversicherung nach Scheidung

Hallo Ihr Lieben, in ca. 4 Monaten werde ich geschieden. Momentan habe ich noch kein eigenes Einkommen (bin fleißig am bewerben), und bin mit meinen beiden Jungs bei meinem Noch-Mann familienversichert. Nun meine Frage: muss ich mich nach der Scheidung selbst versichern, ...

von Happy-Kugel 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

mama muss ins krankenhaus

ich hätte an sylverster net sagen dürfen "schlimmer kanns nimmer werden" nach dem scheiss jahr 2007 in dem es fast nur tiefen gab dachte ich 2008 gehts aufwärts. das jahr ist grad mal 1,5 monate alt....und ich war mit einer nasennebenhöhlenentzündung+gesichtslähmung im ...

von nane73 15.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

freiwillige Krankenvers., wer kennt sich aus?

Hallo ihr lieben, ich habe ja nun am 06.03 den langersehnten Scheidungstermin. Heute habe ich mit meiner Anwältin telefoniert, weil wir ja sofort ein rechtskräftiges Urteil brauchen weil mein Freund und ich dann ja kurz danach unser Baby bekommen. Sie hat mir heute gesagt, ...

von kleene-mami 04.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

mal wieder wegen Krank sein

wie schafft ihr das? ich bin grad total fertig. Hab 39,2 fieber, miriam ist ja eh total durcheinander wegen des umzuges (die versteht ja die welt nicht mehr), mein freund ist gestern wieder zurück gefahren (muss arbeiten) und hier ist noch ein haufen arbeit.... und ich kann ...

von engelchen_lpz 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Wie macht Ihr das wenn Ihr krank Seit???

Hab seid gestern Magen Darm Grippe fühl mich total schlapp und schwach. Ich hab keine Oma die sich um die Kids kümmert. Freundinnen arbeiten selbst oder haben auch Kinder. Mir fällt es total schwer mich um alles zu kümmern. Baby versorgen Hausaufgaben kochen usw... Ich fühl ...

von Judith31 29.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.