Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +emfut+ am 19.05.2008, 13:02 Uhr

Das muß ich Euch erzählen: Mein Mini-Kahn

Hallo,

gerade hat Temis Hortleiter angerufen: Temi darf morgen Abend mit dem Hort in der Allianz-Arena Fußball spielen. Temi darf in dem Tor stehen, in dem sonst Olli Kahn steht!!!!!

Temi freut sich ein Loch in den Bauch und ich finde das soooooo toll! Leider, leider, leider kann ich nicht dabei sein, weil ich einen Zahnarzt-Termin habe, den ich schon vor Wochen ausgemacht habe.

Ah, mein Nationaltorwart-to-be.
Paßt mal auf, wer bei der EM in - na, sagen wir mal - 16 Jahren im Tor steht.....

Gruß,
Elisabeth.
Mutter des Nationaltorwarts-in-Wartestellung

 
5 Antworten:

Re: Das muß ich Euch erzählen: Mein Mini-Kahn

Antwort von PatriciaKelly am 19.05.2008, 13:35 Uhr

boah super!!!!!!!!

na da würd ich den ZA termin aber sausen lassen bzw nochmal verschieben....
so eine tolle gelegenheit!!


wenn mein cousin nich nur weiber im kopf hätte wär der vllt auch schon in der 1.liga am spielen... aber der hat zuviel anderes im kopf ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das muß ich Euch erzählen: Mein Mini-Kahn

Antwort von desireekk am 19.05.2008, 13:39 Uhr

Verschieb' den ZA-Termin!!!

Mei, DAS mußt Du doch gesehen und fotografiert haben!

Liebe Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahnarzt, was is n Zahnarzt ... VERSCHIEBEN.

Antwort von NICOSI am 19.05.2008, 15:48 Uhr

da musste doch dabei sein, bewaffnet mit Foto, Videokamera, Fanplakat... etc.

wenn mein Kleiner Bambini-Kicker sein erstes Spiel hat, da kommt meine komplette Family, mit Hund, Katz und Maus mit. Das muss sein.

Im Ernst, es ist sooo wichtig (vor allem für Deinen Kleinen) dass Du dabei bist. Überleg Dir das mit dem Arzt nochmal, da kannste immer noch hin, aber dieses Event für deinen Sohn ist nur einmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kompromiss

Antwort von +emfut+ am 19.05.2008, 20:23 Uhr

Der Hortleiter hat für mich ein paar Strippen gezogen, jetzt kann ich nachkommen.

Zuerst hieß es, das sei wegen der Sicherheitssperren nicht möglich. Aber jetzt habe ich einen Zettel, mit dem ich auch später noch durch die Schleusen komme.

Das paßt schon: Mein Termin ist um 16:00 Uhr, Anpfiff ist um 18:30 Uhr. Ich muß dann halt noch rausfahren, aber zumindest das Ende des Spiels und die Feier danach bekomme ich wohl mit. (Die spielen 2 x 20 Minuten in der Altersklasse.)

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was für ein Erlebnis!

Antwort von Charty am 20.05.2008, 9:16 Uhr

Ich freu mich für Deinen Sohn! Und schau, dass Du so schnell wie möglich da rauskommst. Das darfst Du Dir nicht entgehen lassen.

Viel Vergnügen und berichte wie es war.

Vg Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.