Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi700 am 19.05.2008, 8:18 Uhr

nochmal dsds...sorry

servus ladies,

hab grad bei bild-online gelesen, daß die dunkelhaarige dame, die nach der bekanntgabe von thomas' sieg auf die bühne gestürmt ist, seine ex-freundin ist. die beiden "stehen sich sehr nah".

@vallie und @all: keine angst *gg*

claudi

 
18 Antworten:

Re: nochmal dsds...sorry

Antwort von Anjaunddavid am 19.05.2008, 8:20 Uhr

Uff, Claudi.....hatte schon so eine Ahnung.
Und hier brauchst dich sicher nicht zu entschuldigen, wenn du etwas über DSDS schreibst:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal dsds...sorry

Antwort von vallie am 19.05.2008, 8:49 Uhr

dachte auch, was hat DIE denn???!!!

na ja, macht nüscht, der süße hat in zukunft eh keine zeit für frauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auf der bild seite stehen auch die prozentzahlen der gesamten mottoshows

Antwort von krümel und murmel am 19.05.2008, 8:53 Uhr

und thomas war bei JEDER mottoshow auf dem ersten platz!
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

link dazu ??? kann nix finden ....

Antwort von salsa am 19.05.2008, 9:21 Uhr

aber thomas kann doch nicht immer die meisten punkte gehabt haben, er ist doch auch in der show wo er den text nicht kannte nach vorne geholt worden *grübel*
danke
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

salsa

Antwort von vallie am 19.05.2008, 9:23 Uhr

ich denke mal, das war doch alles nur "show"....um die spannung zu erhalten.

hatte mich auch gefragt, wie DAS denn sein soll, denn egal, was er vergessen hat....wir lieben ihn :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

by the way: my way

Antwort von vallie am 19.05.2008, 9:24 Uhr

hat das eigentlich jemand bemerkt, daß er einmal zu früh eingesetzt hat und fady ihn dann "geführt" hat???

putzisch :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

link für salsa

Antwort von claudi700 am 19.05.2008, 9:24 Uhr

bitte schön:

http://www.bild.de/BILD/entertainment/TV/2008/05/19/dsds-thomas/feierte-sieg-mit-exfrfeundin,geo=4568562.html

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: by the way: my way

Antwort von Anjaunddavid am 19.05.2008, 9:26 Uhr

Na DAS fand ich nun absolut süss vom Fady, ehrlich:-)

Und Salsa, ich war auch entsetzt, als Thomas nach vorne musste. Aber stimmt schon, dass ist alles nur Show.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War das nun nicht vorbei ;)

Antwort von papi-ralf am 19.05.2008, 9:36 Uhr

Ich konnte mich so erfolgreich davor drücken (einschlafen auf der Couch), habe auch extra alle Themen darüber überlesen...
und nu... kommt des ja schon wieder :)))

grins...

aber trotzdem LG ;))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie....

Antwort von salsa am 19.05.2008, 9:54 Uhr

das haben sie dann wirklich spannend gemacht ... uff ... ich war da wirklich aufgeregt, als er nach vorne musste ... aber *grins* ist ja alles gut gegangen ;-)
liebe gruesse
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@claudi ...danke ..und ...

Antwort von salsa am 19.05.2008, 9:55 Uhr

hatte es wirklich nicht gefunden ...und jetzt kann ich mir den morgen versüssen und alles nachlesen :-)
danke
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wann hat er zu früh eingesetzt ....muss ...

Antwort von salsa am 19.05.2008, 9:55 Uhr

doch nochmal auf die dsds seite gehen ...vielleicht sehe ich es dann dort *grübel*
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

myvideo

Antwort von vallie am 19.05.2008, 9:57 Uhr

gib thomas godoj und my way ein.
als sie sich in den arm nehmen und gemeinsam singen sollen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kandidaten neu bewerben ?

Antwort von salsa am 19.05.2008, 10:08 Uhr

dürfen sich eigentlich die leute, die nicht superstar geworden sind ncohmal bewerben ? dürfte sich z.b. fady nochmal bewerben *grübel*
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal dsds...sorry

Antwort von line1 am 19.05.2008, 10:22 Uhr

Ist hier eigentlich jemand Fady-Fan. Ich find den so toll, und die Stimme erst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

salsa

Antwort von claudi700 am 19.05.2008, 10:41 Uhr

ich glaub schon... obwohl ich nicht weiß, ob die finalisten das noch mal dürfen. aber es gibt ja einige hartnäckige, die bei jeder staffel neu anfangen (menderez oder wie der heißt...)

ich denke, fady kriegt sowieso einen vertrag, wird ein paar luller-songs von bohlen runterreißen und das wars dann ;-)

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich habe heute mal den routenplaner rausgeholt

Antwort von rabauken-mami am 19.05.2008, 17:06 Uhr

von hamburg nach rocklinghausen verdammte 539,36km büüüüäääääähhhh
datt is zu weit-

lg heidi die sich heute auf der arbeit heimlich 20mal die videos angeguckt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich habe heute mal den routenplaner rausgeholt

Antwort von vallie am 19.05.2008, 20:16 Uhr

von münchen aus sicher nicht weniger...


hab grad rtl2 gekuckt *schluchz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.