Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 18.05.2008, 14:24 Uhr

mein total verliebtes WE

Mädels,
ich kann euch garnicht sagen wiiiie schön mein WE war. Kids wurden am Freitag von Papa abgeholt und 3h später war mein Schatzi hier. Wir hatten uns Wochen nur per Cam sehen können-
Das WE war wunderschön und leider ist er nun wieder unterwegs... 1000km weg von mir *seufz*
Wir sind nun seit Dezember zusammen und er hat zu mir gesagt "Ich liebe dich!" Boah war das schön. Ich hab Gänsehaut bekommen.
Ich bin zwar nun traurig, weil er wiederw eg ist und es sicher 1 Monat dauert bis wir uns wieder haben aber das halten wir durch.

lG Kerstin
(total verknallt)

 
5 Antworten:

DSDS verpaßt ;)

Antwort von mamafürvier am 18.05.2008, 14:32 Uhr

Natürlich war in meinem Kopf

(¯`v´¯) LOVE (¯`v´¯)

statt DSDS und mich hat trotz DSDS-Fieber irgendwie gestern nicht mal interessiert wer gewonnen hat.
Thomas... jippiiiiiiiiiii!
Ich habs hier erfahren und seh mir das Finale nun noch online an.

have a nice sunday
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jammerposting

Antwort von mamafürvier am 18.05.2008, 18:31 Uhr

Boah.... ich hab so Liebeskummer. Sorry, daß ich jammere aber muß mal raus. Es ist eigendlich immer ganz gut auszuhalten, wenn er so weit weg ist für Wochen aber nun war er da... ist wieder weg... und es ist sooo schlimm.

Es ist von beiden Seiten sicher, daß wir zusammenbleiben wollen aber manchmal habe ich richtig Angst, daß es so ewig gehen könnte. Er ist zwar von hier aber ist wegen Arbeit seit 3 Jahren in Dänemark. Er mag Deutschland nicht mehr, ist gern in Dänemark, hat nen tollen gut bezahlten Job und hier hätte er nichts... außer mich (und meine Kids) und seine Eltern.

Ich wünsche mir, daß wir irgendwann mal ganz zusammensein können aber dafür müßte er alles aufgeben. Ich könnte hier nie weg, da die beiden kleinen Kids ihren Vater nicht mehr sehen könnten und ich meine beiden Großen + meine Family auch nicht. Ich weiß, daß er sich irgendwann gegen seinen Plan von Zukunft, Leben in DK entscheiden muß... das macht mich echt traurig... obwohl ich sooo glücklich bin eigendlich.

Ich wußte schon beim Kennenlernen (Monate bevor wir zusammen kamen), wie er lebt, daß es eigendlich nicht geht bei 1000km dazwischen aber dann kam die Liebe... schön aber leider zu selten in Zweisamkeit zu genießen.

Ich heul jetzt die ganze Zeit... schwer immer stark sein zu müssen, ihm nicht immer voll zu jammern, weil man es ja nicht so easy ändern kann.

traurige aber verliebte
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von aprilscherz2000 am 18.05.2008, 18:48 Uhr

Richtig trösten kann ich Dich gar nicht.4 Wochen gehen rum.Leider sind die ersten 3 1/2 Wochen ziemlich lang.Um so schöner ist es doch wenn ihr wieder zusammen seit.
In einer Linie kann ich es nachvollziehen.Wir hegen hier seit Monaten Pläne fürs zusammenziehen.Wissen aber das es mit Kids und unseren Berufe leider zu schwierig ist und wir warten bis die Kinder ausgezogen sind.Wäre jetzt auch blöd.Wohnung suchen.Stress und in 10 Jahren kann der erste schon wieder ausziehen.Aber ich liebe es mit ihm durch Möbelhäuser zu gehen und mir es schon vorzustellen;-)))

Gruss CHrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von mamafürvier am 18.05.2008, 18:55 Uhr

Er hat geschwärmt, daß er sich in Dänemark gern ein Haus bauen würde... für uns... und zu wissen, daß das nie möglich sein wird ist echt hart.

Er ist immer so stark und zielstrebig, schein seinen Plan von Zukunft immer im Kopf zu haben aber in schwachen Momenten sagt er... manw eiß ja nie wie das Leben so spielt.
Ich wünsche mir so sehr, daß wir eine Zukunft haben aber zu wissen, daß ich nichts von ihm fordertn kann ist hart für mich.

Ich kann es kaum erwarten, daß wir zusammen mit meinen Kids im Sommer Urlaub machen. das wird so richtig schön sein wie ich es mir vorstelle.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerposting

Antwort von elody am 18.05.2008, 22:27 Uhr

Vielleicht erwärmt sich ja dein Herz für Dänemark, wenn du dort Urlaub machst.
Denn wenn er dort so glücklich ist, dann wird es für beide schwer. Lass die Zeit für alle reifen, dann entscheidet ihr schon das richtige:-)
Gruss Moni

Bald isser ja wieder da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.