Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anahid am 20.05.2008, 12:39 Uhr

@yola

ich wünsche dir für morgen alles gute und hoffe, dass dich deine erziehungsberaterin unterstützt.

drücke das däumchen.

greetz
anahid

 
1 Antwort:

Re: @yola

Antwort von Yola am 20.05.2008, 15:27 Uhr

Hey Anahid,

das ist ja wirklich süss, dass Du daran denkst!

Ich bin auch ein bisschen nervös, aber hier bei der Arbeit ist soviel Stress und soviele Sitzungen, dass ich gar nicht dazu kommen werde, viel darüber nachzudenken, was wohl auch sein Gutes hat. Ausserdem glaube ich, dass die Frau von der Erziehungsberatung mir eine Stütze sein wird. Schon die Tatsache, nicht alleine dort zu sitzen ist sehr erleichternd.

Habe dann, nachdem meine Mutter das Ganze wohl thematisiert hat bei einer der Erzieherinnen, gestern mit der Kitaleitung gesprochen und da auch Verständnis für meine Befürchtungen/Vorbehalte/Unbehagen gefunden und ich denke, die werden sich bei der Kita nächstens auch Gedanken darüber machen, wie es dem/der "Vorgeladenen" in solchen Situationen mit unausgewogenem Kräfteverhältnis geht.

Lieben Gruss

Yola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.