Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simpleton am 19.05.2008, 13:17 Uhr

3 172 Monate mehr Glück als Verstand gehabt !!!

Hallo Ihr,

habe für heute schon einen Schock hinter mir der gesessen hat.
Bin morgens zur Autowerkstatt weil mein Auto immer so geschwommen ist und hinten gerappelt hat. Wollte dann die Stossdämpfer überprüfen lassen und siehe da voll im Arsch :-(
Als der Meister mit den Auto gefahren ist meinst er auch das die Kupplung auf ist (das hab ich auch schon gemerkt da ist so gut wir gar kein Spiel mehr)Nun ja wenn ich die noch länger fahre dann gehts mit auf die Schwungscheibe und und und, und dann würde der Spass noch mehr kosten.
Schön und gut.
Ich dann mit rein und habe mir das dann alles mal ausrechnen lassen. 600 Euro *schluck*

Tja und dann kam der Knüller.
Mein Tüv ist seid 3 1/2 Monaten abgelaufen.
Also wenn mich da die Grünen angehalten hätten wäre das teuer geworden und Punkte dazu*noch mahr schluck*

Alo in der Sache hab ich wirklich mehr Glück als Verstand gehabt.

Na ja nun kommen diese Kosten auch noch dazu und ich komme auf 700 Euro *heul*

Das wars dann mit dem Urlaub in diesem Jahr.
Bin ja schon mal froh das ich von Strom und GAs was zurückbekommen habe und den Rest muss ich abstottern.

So hatte ich Glück im Unglück.

LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.