Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eliaanina am 07.07.2005, 3:55 Uhr

den Vater nicht angeben?

Hallo Astrigi,
handele nach deinem Gefühl. Die Etiketten "verwerflich oder nicht-verwerflich" vergiss einfach.
Ich hatte dieselbe Situation. Werde in 5 Wochen entbinden. Weihnachten lag ich mit Blutungen alleine zu Hause, während er schon eine neue Freundin hatte und mich zur Abtreibung bewegen wollte.
Er ist jetzt doch "interessiert" und wir wollen uns gemeinsam kümmern. Er meldet sich allerdings nur einmal im Monat. Mich macht das sehr unruhig, vor allem die Auseinandersetzung mit seiner Neuen und ich schwanke immer zwischen dem Wunsch nach Kontakt und dem Gedanken, dass ich mich alleine wohler fühlen würde, hin und her. Dass ich auch jetzt wach bin, ist sicher ein Grund. Das tut dem Kind nicht gut.
Also: Ich habe den "weniger verwerflichen" Weg eingeschlagen was den Vater betrifft. Dafür aber keinen Kontakt zu meinen Eltern, weil mir das halt grad gut tut.
In der Schwangerschaft sollte Frau sich schützen.
Offene Fragen und Probleme sollte man später klären.

Ein gaaaanz lieber mitfühlender Gruß von

Eliaanina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.