Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 07.07.2005, 17:19 Uhr

den Vater nicht angeben?

Hallo, gehöre absolut nicht in dieses Forum, habe den falschen Button gedrückt und bin hier gelandet, trotzdem erlaube ich mir mal, meinen Senf dazuzugeben.

Ein Aspekt ist doch auch, daß man eine Geburtsurkunde sein Leben lang immer mal wieder irgendwo vorzeigen muß. Ich würde es glaube ich als ziemlich peinlich empfinden, wenn in meiner Geburtsurkunde stände: Vater unbekannt. Das würde ich meinem Kind ersparen wollen, auch wenn der KV ein A---loch ist.

Viel Glück,
Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.