Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allly am 07.07.2005, 9:45 Uhr

Anerkennung

Zwar hatte ich den Vater angegeben, weil er aber ewig zur Anerkennung der Vaterschaft gebraucht hat, stand er zuerst nicht in der Geburtsurkunde. Mir war das peinlich, denn ich hatte immer das Gefühl, dass wenn kein Name in der Geburtsurkunde steht, das kind nur ein halbes ist, bzw. ich den Anschein mache, ich wüsste gar nicht den Namen des Vaters.

Vater und Kind haben ein Recht auf den Namen in der Geburtsurkunde. Egal wie schrecklich der Vater ist (und der meines Kindes ins der König der Irren).

LG Ally.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.