Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 07.07.2005, 9:55 Uhr

@ Suka

Hallo Sue,

nein, es war sehr schön bei Dir am Sonntag. Aber ich gehe hier leicht unter. Meine Kinder finden es langsam nicht mehr lustig, auf dem Boden zu campieren und nur Müsli oder Joghurt zu essen. Ich hoffe aber, daß bis zu WE die Küche zumindest zum größten Teil steht.

Ach so, die Kinder fliegen leider mit der Deutschen BA :-(.

Grüße an Simon,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.