Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aprilscherz2000 am 06.07.2005, 17:33 Uhr

@Hanschi....sorry OpaHanschi

Hallöle,

habe deine Mailaddy leider nicht;-(
Ist dein sohn nicht über 14???Lust auf nen Ferienjob?Zeitungenaustragen.Habe in den Sommerferien in deiner Gegend was frei.Philosphenweg/Innenhafen.

meld dich mal

Gruss Chrissie

 
6 Antworten:

Du fehlst hier so manches mal HANSCHI!!!

Antwort von Tinalina 1 am 07.07.2005, 0:05 Uhr

mir zumindest auch als stille Leserin!!!

Hoffe es geht dir gut und LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber...

Antwort von Tinalina 1 am 07.07.2005, 0:15 Uhr

Schwobi ist auch "richtig" Klasse!!! In meinen Augen;-))) In "Vertretung"??? Geht dass??? Ansonsten haben die AE`s hier ansich immer noch richtig guten MännerPower!!! Bin 4 Jahre hier und der KERN ist noch Präsent-teilweise;-))) Bin immer noch gerne hier und hier werden SIE geholfen!!!

In diesem Sinne
LG Tina mit Alina *04.10.01

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hanschi....sorry OpaHanschi

Antwort von britta + stacy am 07.07.2005, 10:06 Uhr

Huhu!

Hmm ich glaube das wird nix.......

ruf mich mal an oder schreib ne Mail.........

für alle anderen

Hanschi geht es soweit ganz gut, er ist kaum noch bei RuB zu finden, auf Mails antwortet er aber noch soweit ich weiß *gg*

Viele Grüße
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hanschi....sorry OpaHanschi

Antwort von RainerM am 07.07.2005, 10:24 Uhr

Hi Britta,
dann richte ihm bitte Grüsse aus und sag ihm, dass er mir fehlt, habe gerne mit ihm diskutiert und gestritten und ohne isses fast langweilig hier
;o))

Auch an euch liebe Grüsse, hoffe ihr vier geniesst den Sommer.
ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grüß ihn von mir auch mal... :-)

Antwort von Ralph am 07.07.2005, 14:31 Uhr

Hi Britta,

und richte dem alten (Opa-)Sack aus, daß er sich hier ganz schön stillschweigend vom Acker gemacht hat und er hier sich gefälligst mal wieder melden soll... :o))

Wird zeit, daß ich mal wieder vorbeikomme, wie mir scheint! *drohung aussprech*

Liebe Grüße auch an Euch
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüß ihn von mir auch mal... :-)

Antwort von salsa am 07.07.2005, 21:18 Uhr

...wird mal wieder zeit für ein ruhrgebietsreffen ...
liebe gruesse von salsa, die hinterm weisswurstäquator hockt und sehnsucht nach dem pott hat ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.