Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitekatzl am 03.11.2004, 16:05 Uhr

Brauchen Kinder einen Vater?

Hallo!
Ich hab vor einiger Zeit schon mal geschrieben...ich war die, deren Freund sich nach der Diagnose Leukämie eine Kellnerin geangelt hat. Ob die Krankheit gelogen oder wahr ist, weiß ich bis heute nicht.
An meiner Situation hat sich nicht viel geändert, außer daß ich mich - bis auf ein paar Rückfälle - mittlerweile wieder recht gut fühle und das Alleinsein ab und zu sogar genieße.
Jetzt beschäftigt mich aber etwas anderes. Ein Streitpunkt in unserer Beziehung war ja, daß ich ihn angeblich von seinem Kind fernhalte und ihn nichts machen lasse oder nichts zutraue. Tjaaaaa, die Sachlage war eher die, daß er sich kaum um den Kleinen gekümmert hat - er hatte ja immer etwas Wichtigeres vor...

Mein Ex hat ja nach unserer Trennung verlauten lassen, er wolle unseren Sohn (jetzt 8 Monate alt) mindestens 2 oder 3 Mal die Woche sehen, wogegen ich ja auch nichts einzuwenden hatte. Allerdings sind wir jetzt fast 2 Monate getrennt und er hat den Kleinen ganze zwei Mal (!!!) besucht. Ein paar Mal war er noch in meiner Wohnung, um seine Sachen zu holen, hat aber dabei weder verlangt, seinen Sohn zu sehen noch sich nach ihm erkundigt. Das macht mich traurig. Der Kleine ist ja noch zu jung um den Papa zu vermissen, aber auch wenn
der Papa ein A.... ist, wird er doch gebraucht, oder?
Ich hab ein bisschen Angst, daß er "psychischen Schaden" nimmt, wenn er mit mir und meiner Mutter - ohne männliche Bezugsperson aufwächst.
Was meint ihr?

lg Kordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.