Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von safrarja am 02.11.2004, 12:41 Uhr

Sozialhilfe

Hallo !

Mein Exmann kann aufgrund von Krankheit keinen Unterhalt mehr für die Kinder bezahlen. Unterhaltsvorschuß fällt auch aus da ich neu verheiratet bin !

Wenn ich jetzt Sozialhilfe für die Kids beantragen möchte wer ist denn da der Antragsteller die Kids oder ich ?

Außerdem haben wir uns grad ein 5 Jahre altes Auto zugelegt -dürften wir das behalten ?

LG safrarja

 
2 Antworten:

Nachtrag

Antwort von safrarja am 02.11.2004, 13:10 Uhr

Das wäre doch Hilfe in besonderen Lebenslagen oder ?

LG safrarja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Suka73 am 02.11.2004, 19:59 Uhr

Alle?
Als ich Sozi beantragt habe, waren mein Sohn und ich Antragsteller. Das mit dem Auto weiß ich nicht genau und bevor ich Dir hier was Falsches sage, lass lieber die Fachmänner zu Wort kommen *g*

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.