Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabri am 02.11.2004, 16:20 Uhr

Bist du mein Papa? Willst du das denn?

Hallo!
Ich hatte vor einigen Tagen geschrieben, dass meine Tochter (zweieinhalb) den neuen Mann in meinem Leben Papa nennt und dass mir und ihm das Ganze doch etwas zu schnell geht (wir kennen uns erst wenige Monate, wohnen nicht zusammen...). Nachdem die ganze Sache nun ein paar Tage in meinem Kopf herumgeganen ist und ich auch über eure Ratschläge nachgedacht habe, habe ich beschlossen, diese Frage den beiden zu überlassen. Sollen sie doch untereinander klären, wer wen wieweit adoptieren will.
Danke für euer Mitdenken!
Gruß, Sabri

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.