Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathi am 01.11.2004, 11:26 Uhr

Gehöre nun auch hier her

Hallo
Ich habe in den letzten Tagen umfangreich im Partnerschafts-Forum gepostet und nun den Tip erhalten mir auch hier gleichgesinnte zu suchen.
Im MOment wäre es mir zuviel hier die ganze Vorgeschichte wieder zu erzählen. Wer Lust und Interesse an meiner Geschichte hat, könnte im Partnerschaftsforum nachlesen.
Würde mich freuen, vielleicht Antworten von Leidensgenossinnen zu erhalten.

Bin nun tatsächlich am Samstag ausgezogen. Die Wohnung ist zwar ganz nett und meine Kleine fand das Kinderzimmer große klasse (hat die Situation sowieso sehr gut aufgenommen) aber mir geht es seitdem total beschissen.
Ich bekomm einfach den Kopf nicht klar, kann nicht mehr schlafen und muss nur noch an ihn denken. Er fehlt mir so sehr.
Vorher war ich wenigstens noch zuhause und die Wut und Streitereien haben den Schmerz überdeckt. Aber jetzt fehlt mir einfach alles, auch mein Haus.
Hinzu kommt noch, dass er jetzt plötzlich so fürsorglich ist. Hat mir gestern den Fernseher in gang gebracht und heute morgen schon um 07.15 Uhr angerufen, um zu fragen, wie es der Kleinen geht.
Aber für mich bleibt nun mal Fakt, dass er bekommen hat was er wollte und ich gezwungen worden bin mein Leben und das von Cathleen völlig auf den Kopf zu stellen.
Hat hier schon mal jemand eine ähnliche Situation gehabt, wo es dann vielleicht nach ein Paar MOnaten eine neue Chance gab. Darauf hoffe ich ja.
Morgen habe ich glücklicherweise wieder Termin bei meiner Psychologin, die es hoffentlich wieder schafft mich aufzubauen.
Vielen Dank fürs zulesen.
Nicole

 
1 Antwort:

Re: Gehöre nun auch hier her

Antwort von ruufus am 01.11.2004, 12:03 Uhr

hi nicole,

hab eben ja schon was geschrieben aber noch was vergessen...

... trotz allem:

"herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag" (nachträglich)

und wirklich alles, alles gute.

lg

ruufus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.