Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Laleluuuu am 31.08.2003, 21:44 Uhr

brauche bitte etwas zuspruch!

Hallo,

oh jeh, du ärmste!
Wenn es so ist wie du schreibst, dann versuche mit deinem Anwalt, alles durch zubekommen was du kannst. Denn das ist echt eine unverschämtheit. Sich sollche sachen raus zunehmen. Klar das du nicht mehr kannts.

Aufjeden fall machst du nichts falsch. Vorallem wegen den Kindern. Ich weiß wir sind Heute eine Tollerrante Geseltschaft. Doch finde ich das nicht so toll mit den Schwulen und den Lespen. Na ja unbedingt was gegen diese Personen zu haben, nein das nicht unbedingt. Aber, einem Schwulen Mann würde ich meine Kinder nicht überlassen. Hört sich hart an. Aber da bin ich doch noch etwas alt Modisch. Kinder und Schwule, nein das passt nicht! Ich hätte da Angst das meine Kinder auch Schwul werden (ich habe zwei Jungs).

Das mit deinem Haus und dem Kredit, Auto u.s.w. finde ich echt miß. Was ist das für ein °ICH° bezogener Mensch(Einzehlkind-oder hat er nie Erlihkeit gelehrnt?).

Ich wünsche dir das du das alles schaffst! Und das du dich mal ausheulen mußt ist doch nicht schlimm, deshalb gibt es ja das Forum. Um mal dampf ablassen zu können. Und Fragen zu stellen. Alles alles gute! Drücke dir die daumen das du das jetzt auch schnell hinter dich bringst.

LG
Laleluuuu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.