Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yunnue am 31.08.2003, 10:40 Uhr

brauche bitte etwas zuspruch!

hallo,

ich weiß nicht ob man in so einer Situation viel tröstende Worte für Dich finden kann, aber ich kann dir nur sagen, ich kann deine Wut und deine trauer nur zu gut verstehen. ich hatte auch eine horrorehe hinter mir, aber ich habe halt bei meiner familie (eltern+geschwister )Halt und Unterstützung gefunden. hast du denn jemanden, der dich in irgendeinerweise aufgangen kann. das schlimme ist ja, daß man diesen ganzen mist den kindern nicht ersparen kann, daß ist was mir am meisten ans herz geht, und ich verstehe nicht, daß manche männer überhaupt nicht an ihre eigenen kinder denken. ich kann dir nur ganz viel kraft und mut für dich und deine kinder wünschen. ich hoffe du bewahrst in dir immer hoffnung, denn das blatt wird sich auch wieder wenden auch wenn es momentan unmöglich scheint. Wenn du jemanden zum zuhören brauchst, wenn auch nur per mail kannst du mir gerne schreiben ... , ich bin ganz gut im zuhören bzw. lesen, mich nervt sowas überhaupt nicht.

Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.