Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misty am 28.08.2003, 9:32 Uhr

Suche nette Mamis

Hi ich suche nette Mamis aus dem Raum Köln die Lust haben mit mir und meinen Beiden Mädels 2 und 3,5 hin und wieder was zu unternehmen...

 
2 Antworten:

Re: Suche nette Mamis

Antwort von Laleluuuu am 28.08.2003, 11:34 Uhr

Hallo,

komme nicht aus Köln. Aber Wohne ca. 1 Std. von Köln weg. Mit dem Auto wären es ca. 30-40min. aber leider habe ich noch keinen Führerschein. Meine beiden Jungs sind 4Jahre und 18 Monate.

LG
Laleluuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche nette Mamis

Antwort von misty am 28.08.2003, 17:59 Uhr

Hi Laleluu,
schön das du geantwortet hast das freut mich sehr, wo genau kommst du denn her und hättest du mal Lust auf ein treffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.