Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nautilus am 28.08.2003, 9:38 Uhr

Bin ganz alleine was kann ich tun?

Hallo,
Mein Problem ist wohl das ich keine Freunde habe...Entweder bin ich so unausstehlich oder einfach doof...Ich habe zwei Kinder und bin sehr früh Mutter geworden. Im Kindergarten sind alle Mamis so etwa 10 Jahre älter als ich so dass ich keinen Anschluss bekomme. Leute in meinem Alter aber haben tausend andere Sachen im Kopf aber keine Kinder...Eine Gruppe junger Mütter kam zwar kurzfristig zu Stande verlief dann aber wieder... Das größte Problem sind die Wochenenden in der Stadt oder Eiscafe im Schwimmbad oder Park sind es immer eltern die einem begegnen... Was kann ich gegen diese Einsamkeit tun?

 
5 Antworten:

Re: Bin ganz alleine was kann ich tun?

Antwort von nadine&Justin am 28.08.2003, 10:39 Uhr

Kenne die Problematik *g*...

Woher kommst du denn?

Grüße,
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz alleine was kann ich tun?

Antwort von max am 28.08.2003, 13:26 Uhr

Kommt mir bekannt vor.
Kannst mir ja mailen wenn du magst: maxine2@web.de

WIe alt bist du?

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz alleine was kann ich tun?

Antwort von tina7106 am 29.08.2003, 15:15 Uhr

hallo:-))))wo her kommst du denn her und wie alt bist du.
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz alleine was kann ich tun?

Antwort von misty am 30.08.2003, 11:31 Uhr

Ich komme aus leverkusen und bin 20 Jahre alt hab grad gelesen du kommst aus hagen? Wie alt bist du denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ganz alleine was kann ich tun?

Antwort von tina7106 am 02.09.2003, 11:35 Uhr

meinst du mich damit?
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.