Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler am 28.08.2003, 13:04 Uhr

@fusel,...bin auch kein weichei oder warmduscher! ;o))

hallo fusel,
erstmal vielen herzlichen dank für die genesungswünsche! :o)

nunja, normalerweise bin ich auch kein weichei oder warmduscher, wie man in hessen sagt! ;o) stecke hin und wieder ne kollik ganz gut weg indem ich mir sage,..es könnt schlimmer sein! vermeide pillen und renn erst zum doc wenn's brennt!
momentan jedoch hat's mich echt arg erwischt...bin ständig mit allem kram mit von der partie.
zuerst versaut mir so ein widerliches ding am popöchen die freude am sitzen, dann macht die blase schlapp und last but not least müssen meine nierchen auch noch kapitulieren!! (:o(
fazit,...abtrennen unterhalb der gürtellinie und neu bestellen!! ;o))

es kommt auch wieder ne bessere stunde, dann pflege ich mal wieder andere!! ;o))

knuddels aus'm bett ins web

sterntaler

 
2 Antworten:

Re: @fusel,...bin auch kein weichei oder warmduscher! ;o))

Antwort von fusel am 28.08.2003, 18:46 Uhr

Hi,

Ja, das tut schon schmerzeln, so ein Nierchen (o:
Die 1-2 Tage die Ries auf meinen Nieren gesessen hat, waren schlimmer als die eigentliche Entbindung... *autsch* Hast du wohl verschleppt, hm?

In Anbetracht der kalten Tage die auf uns zukommen empfehl ich dann mal warme Angoraunterwäsche. Hoch bis zum Bauchnabel, runter bis zum Knie... *gg*

Grüße

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oooooooooooaarrrrrrr wie sexyyyyyy!!!! ;o))))

Antwort von sterntaler am 28.08.2003, 21:12 Uhr

nunja, in hinsicht auf weihnachten kann dann mein hundilein schon einmal auspacken üben!!!! ;o))) *sfg*

knuddels aus'm bett mit warmen tee
ein krankes talerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.