Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane973 am 11.08.2004, 19:44 Uhr

Brauch mal den Rat...

Hallo Birgit,

ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut, die beiden darauf anzusprechen. S und Y fangen spätestens nach ner Woche an zu fragen, wann sie wieder zum Papa fahren. Zwischen beiden Sommerferien wird es am ende sogar so eng, das S "immer" beim Papa bleiben will. Wenn sie allerdings dann wie jetzt knapp drei Wochen bei ihm sind, fangen sie sich nach knapp zwei Wochen wieder an auf zuhause zu freuen. Und es ist keine Rede mehr davon immer beim Papa zu bleiben. Ich befürchte dann schon wieder ein Tränenmeer, welches am Ende vielleicht umsonst war.
Erschwerend kommt nun noch hinzu das sie hier vor Ort am Montag mitbekommen haben, das der Umgang seitens der Ex von meinem Freund wieder boykottiert wird. Die beiden von meinem Freund also nicht mit ihrem Vater sprechen dürfen und wieder mal "auswärts" untergebracht sind, weil ex ihre Fälle davon schwimmen sieht. Beide Kids wollen nämlich dauerhaft zum Vater. Und das schon seit der Trennung...

Hmmm alles im moment so kompliziert

LG

Marlene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.