Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 12.08.2004, 12:09 Uhr

Brauch mal den Rat...

Also was Dich persönlich betrifft, würde ich zuerst hintan stellen und nur gucken, was wohl für die kinder gut ist (nicht für Dich, für Ex und nicht für Next - hübscher Name).

Da die beiden 15 Monate auseinander sind, nur einen Papa haben, der ne "neue" und damit für die Kinder wenig vertraute Person bei sich hat. Könnte ich mir vorstellen, dass es ganz schön ist, wenn die Kinder dort sich auch gegenseitig als Stütze haben. Also bei der bisherigen Regelung bleiben.

Was anderes ist es, wenn der Papa mal was besonderes machen möchte, wo nur eins mitkann, aber das sollte dann zusätzlich sein.

Für mich klingt es, als sei es nur ihm zu viel. Die sind zu zweit! Also für ihn würde ich nichtzustimmen!

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.